01.09.2006
News

Dorma bietet System-Partnerschaft an

Dorma bietet System-Partnerschaft an. Mit einem in Deutschland einzigartigen Serviceangebot will Dorma seinen System-Partnern aus dem Bauhandwerk, einem Verbund aus heute rund 750 Partnerbetrieben, dabei helfen, sich gegen Forderungsausfälle und schlecht zahlende Kunden abzusichern. Protect soll exklusiv den Dorma System-Partnern vorbehalten sein.

Das fünfstufige Leistungspaket umfasst ein Auskunftsportal, wirkungsvolles Forderungsmanagement, die Dorma Einkaufsversicherung sowie eine Vollversicherung und die Gewährung von Bürgschaften. Das gesamte Paket wurde eng mit den renommierten Partnern AON Credit International, Creditreform, Schufa, Paschen Rechtsanwälte, Rösch & Lindschau Kreditversicherungsmakler sowie der Zürich Versicherung AG entwickelt und verwirklicht. info@dorma.de

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.