News

Dirk Saschenbrecker wechselt zu Inburex

26.09.2015 - Seit September 2015 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Dirk Saschenbrecker das Team bei Inburex. In seiner Funktion als Bereichsleiter Brandschutz wird er mit Pragmatismus und Innovationsge...

Seit September 2015 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Dirk Saschenbrecker das Team bei Inburex. In seiner Funktion als Bereichsleiter Brandschutz wird er mit Pragmatismus und Innovationsgeist die Aktivitäten des Unternehmens in den Gebieten des Brandschutzes vorantreiben.

Saschenbrecker verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des vorbeugenden Brand- und Explosionsschutzes. Diese Erfahrungen zu speziellen Branderkennungsverfahren, Löschtechniken, Spezialbauten und verfahrenstechnischen Anlagen hatte er bei verschiedenen markt- wie technologieführenden Unternehmen sammeln dürfen.

Inburex ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Anlagensicherheit im Auftrag von Planern, Betreibern und Behörden tätig. Gestützt auf ein Expertenteam mit internationalem technischen Know-how werden generelle und spezielle Sicherheitsprobleme bearbeitet und zu einer kundenspezifischen Lösung gebracht. Die ganzheitliche Betrachtung der Aspekte Anlagensicherheit, Arbeitsschutz und Umweltschutz wird durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachbereiche und des Forschungs- und Prüflabors sichergestellt.

 

Kontakt

Inburex GmbH

Wilhelmstr. 2
59067 Hamm
Deutschland