25.03.2010
News

David Hammond ist Sanyo's neuer European Sales Manager

  • David Hammond, der neue European Sales Manager bei Sanyo David Hammond, der neue European Sales Manager bei Sanyo

David Hammond wird für die Entwicklung der Vertriebskanäle des umfangreichen Sanyo-Videoprogramms verantwortlich sein und sich darum kümmern, dass die europäischen Distributoren und Händler erstklassigen Service erhalten.

Zu seiner Ernennung gefragt, meinte David Hammond: "Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit für diese Karrierechance bekomme und die Möglichkeit habe, den Erfolg einer der stärksten Marken voranzutreiben. Das Timing hätte nicht bessser sein können jetzt wo das Interesse am sehr preiswerten Angebot von Sanyo HD-Kameras beinahe täglich wächst. Natürlich ist auch das Angebot von Sanyo im Analog-Bereich ähnlich beeindruckend. Wir haben z.B. mit der VCC-W8775P eine Kamera im Programm, die den sogennanten "retina-morphic"-Bildverarbeitungsalgorithmus nutzt, der der Kamera Fähigkeiten verleiht, die denen der menschlichen Retina sehr nahe kommen."

David Hammond arbeitet seit fast 30 Jahren in der Sicherheitsbranche und war bis vor kurzem Western Europe Sales Manager bei Samsung Techwin.

Kontaktieren

Sanyo Sales & Marketing Europe GmbH
Stahlgruberring 4
81829 München
Germany
Telefon: +49(0)89 45116-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.