News

Contrinex Deutschland mit neuem Firmensitz

03.09.2015 - Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsb...

Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsbearbeitung sowie die vertriebsunterstützenden Abteilungen Key Accounting und Key Applications.

„Der Umzug ist eine konsequente Folge unserer unternehmerischen Neuausrichtung und des erfolgreichen Wachstumskurses, den wir seitdem verfolgen“, sagt Oliver Schleicher, Geschäftsführer von Contrinex Deutschland, der seit seinem Amtsantritt 2013 eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent verzeichnen konnte. „Mit dem neuen Kunden-Service-Center in Leinfelden-Echterdingen wollen wir unserem Anspruch, dem stetigen Streben nach Verbesserung, noch besser gerecht werden und unsere Wettbewerbsposition weiter ausbauen.“

Das Büro am bisherigen Firmenstandort Krefeld wurde zum 30. August 2015 geschlossen.

 

 

Kontakt

Contrinex Sensor GmbH

Gutenbergstraße 18
70771 Leinfelden-Echterdingen

+49 711 220 988 0