News

BDSW: Gerhard Ameis erneut zum Vorsitzenden gewählt

28.06.2017 - Gerhard Ameis wurde erneut zum Vorsitzenden der BDSW Landesgruppe Bayern gewählt. So votierten die Mitglieder einstimmig im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26. Juni 2017 in Mün...

Gerhard Ameis wurde erneut zum Vorsitzenden der BDSW Landesgruppe Bayern gewählt. So votierten die Mitglieder einstimmig im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26. Juni 2017 in München. „Ich danke meinen bayerischen Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der BDSW-Geschäftsführung“, so Ameis.

Gerhard Ameis, Geschäftsführer der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft, erhält Unterstützung durch den ebenfalls neu gewählten Landesgruppenvorstand.

Im Amt als stellvertretende Landesgruppenvorsitzende bestätigt wurden Jürgen Flemisch (Kalka Dienstleistungs GmbH), Werner Landstorfer (Securitas GmbH Sicherheitsdienste) sowie Klaus Winkler (VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen GmbH).

Durch Beschluss der Mitgliederversammlung zur Erweiterung des Landesgruppenvorstandes auf 4 Stellvertreter wurde zusätzlich Marc Dilg (ESD Sicherheitsdienst GmbH) gewählt.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580