News

Automatic Systems mit deutschem Internetauftritt

31.10.2015 - Automatic Systems ist mit einem deutschsprachigen Internetauftritt an den Start gegangen. Auf diesem können sich Entscheider der Branche über die vielfältigen Produkte in den Berei...

Automatic Systems ist mit einem deutschsprachigen Internetauftritt an den Start gegangen. Auf diesem können sich Entscheider der Branche über die vielfältigen Produkte in den Bereichen der Fahrzeug-, Fußgänger- und Passagierzutrittskontrollen informieren. „Ich freue mich darüber, dass wir nun Neuigkeiten und detaillierte Informationen zu unseren Lösungen in deutscher Sprache bereitstellen“, sagt Stephan Stephani, Leiter des Automatic Systems Vertriebsbüros Deutschland mit Sitz in Unna, NRW.

Neben allgemeinen Informationen können sich Interessierte auch bereits erste technische Informationen herunterladen. „Ein paar Bereiche befinden sich zwar noch im Aufbau, werden aber mit Hochdruck erweitert“, so Stephani und ergänzt, dass die Produktbeschreibungen zwar teilweise noch in Englisch sind, die Prospekte zum Download jedoch bereits in Deutsch zur Verfügung stehen. Automatic Systems mit Hauptsitz in Belgien hat bereits 200.000 Anlagen in 150 Ländern installiert und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich.

 

Kontakt

Automatic Systems - Archiv

Max-Planck-Straße 7
59423 Unna

+49 2303 553 4040