News

Andreas Beerbaum kehrt zur SeeTec AG zurück

03.04.2015 - Zum 1. April 2015 übernimmt Andreas Beerbaum wieder die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei der SeeTec in Bruchsal. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei verschied...

Zum 1. April 2015 übernimmt Andreas Beerbaum wieder die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei der SeeTec in Bruchsal. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei verschiedenen führenden Herstellern von Videolösungen und war bereits von 2008 bis 2013 in leitender Position für den Vertrieb bei SeeTec zuständig.

Stephan Rasp, Vorstandsvorsitzender bei SeeTec: „Ich freue mich, dass wir mit Andreas Beerbaum einen der besten Köpfe der IP Video-Branche wieder gewinnen konnten, zumal er bereits in der Vergangenheit einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens geleistet hat. Insbesondere seine Erfahrung im Aufbau neuer Schlüsselpartner in Europa und sein tiefgreifendes Wissen im Projektgeschäft werden uns helfen, SeeTec in neuen Segmenten und Märkten zu platzieren."

Im Management-Team von SeeTec verändern sich zum 1. April weitere Zuständigkeiten: So übernimmt Michael Port, Leiter Technologie, zusätzlich bis auf weiteres die Leitung der Service-Abteilung. Andreas Conrad, seit 2008 Leiter Marketing bei SeeTec, verantwortet zukünftig außerdem den Bereich Produktmanagement.

 

 

Kontakt

Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815