News

ADT: RFID Excellence in Business Award für Sensormatic Iread

23.01.2012 - ADT: RFID Excellence in Business Award für Sensormatic Iread. ADT hat für seine Plattform Sensormatic Iread den „RFID Excellence in Business“ Award bei der RFID World 2008 in Las V...

ADT: RFID Excellence in Business Award für Sensormatic Iread. ADT hat für seine Plattform Sensormatic Iread den „RFID Excellence in Business“ Award bei der RFID World 2008 in Las Vegas gewonnen.

Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Excellence in Technology“ erteilt. Mit Hilfe der Plattform können Einzelhändler die Integrität ihrer auf Artikelebene gesammelten Daten verbessern sowie eine höhere Transparenz ihrer Abläufe in den Geschäften erreichen.

Dies erlaubt ihnen in Bezug auf ihre Gewinne bessere Prognosen sowie mehr Proaktivität.

Der Award zeichnet auch das Etikett sowie die Etiketten-Öffner aus, die einen wesentlichen Bestandteil der Lösungspalette für Item-Level-Intelligence für den Textilhandel darstellen.