22.02.2017
News

Aasset Security: Andreas Franusic wird neuer technischer Leiter

  • Andreas Franusic, der neue technische Leiter bei Aasset SecurityAndreas Franusic, der neue technische Leiter bei Aasset Security

Andreas Franusic unterstützt das Team der Aasset seit dem 1. Februar 2017 als neuer technischer Leiter. Franusic verfügt bereits über jahrelange Erfahrung in der Sicherheitsbranche, beispielsweise als technischer Leiter bei CBC. Zuletzt war er sechs Jahre lang bei der ASP AG (Grundig) als Produktmanager tätig. Zu seinen Aufgaben bei der Aasset gehören neben der Weiterentwicklung des Kundensupports auch die Abwicklung von Projekten und das Produktmanagement. Zusätzlich ist er für die Organisation und Durchführung von Produktschulungen verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, Andreas Franusic an Bord begrüßen zu dürfen. Er wird unser Team mit seiner großen Erfahrung bereichern.“, sagt Torsten Anstädt, Geschäftsführer der Aasset Security GmbH. „Sein Können und seine Führungsqualität hat er bereits in seinen vorherigen Positionen bewiesen und mit ihm werden wir unseren Kundensupport weiter ausbauen und verbessern.“

Kontaktieren

Aasset Security GmbH
Max-Planck-Str. 15 a-c
40699 Erkrath
Telefon: Max-Planck-Str. 15 a-c

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.