Shany Electronic Co. Ltd.

Wurde 1994 gegründet und ist SHANY eine bekannte Sicherheits & Sicherheit Lösungsanbieter in Taiwan. In der Zeit von 20 Jahren, SHANY wurde sich auf die Entwicklung und Herstellung von Kontroll- und Überwachungsgeräte in der höchsten Ebene widmet. TÜV-Zertifikat und ISO 9001 Standardzuschuss charakterisiert, dass die unermüdlichen Suchens zur Erhöhung des Service, Effizienz und Qualität in die oberste ist SHANY die oberste Direktive.

Von OEM-und ODM-Industrie, um verschiedene Preise an den internationalen Ausstellungen ausgezeichnet, SHANY verdient guten Ruf bei autorisierten Händlern, lokale Händler und Systemintegrationsanbieter. Vollgestopft mit maßgeschneiderten Safety & Security-Lösungen, läuft SHANY das Unternehmen mit Kunden-first-Prinzip und zielt darauf ab, die Branche mit hervorragenden Produkten führen. Im Rahmen der wachsenden Besorgnis über die öffentliche Sicherheit wie innere Sicherheit, Massenverkehrsmittel, Lagerhaltung und Wohn-Überwachung ist SHANY immer stand-by und glaubt fest an seine soziale Verantwortung der Unternehmen, um jedermanns Leben mehr über die Qualitätssicherheit und Sicherheitsprodukte mit garantierter Lösungen.

Kontakt

Shany Electronic Co. Ltd.

4F., No.92, Section 1, Neihu Road., Neihu District
114 Taipei City
Select a State, Taiwan

+886-2-26590071
+886-2-26584626